WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Erfahrungen "Campingpark Kühl
Autor: rennertshofener (02.03.2010 16:09)

Hallo an alle camper,
wir, zwei erw., ein kind (10j.) und hund haben uns für den "campingpark kühlungsborn" an der ostsee entschieden. wer war schon auf dem platz und kann uns ein paar infos geben ? im voraus herzlichen dank und eine schöne und unfallfrei saison.
mfg die rennertshofener

 
Antwort von anski (02.03.2010 20:48)

Hallo rennertshofener,
Wir waren im letzten Jahr zweimal dort,
ist ein super Campingplatz.Sanitäranlgen schön und sauber,Stellplätze sind in Ordnung
und der Strand und Kühlungsborn sind auch echt klasse.
Ich kann den Campingpark Kühlungsborn nur empfehlen.
Gruß anski

Antwort von Peter (05.03.2010 14:55)

Hallo,

ja den CP in Kühlungsborn kann man empfehlen.....in den letzten Jahren wurde sehr viel umgebaut und erneuert, auch in die Sanitären Bereiche wurde viel investiert .....deshalb sind die Preise zwar im oberen Bereich im vergelich mit anderen Plätzen an der Ostsee, aber der Platz ist sonst echt gut. Gefallen hat uns auch die Nähe zur Strandpromenade.....

Wer es ruhiger und naturvoller will ist aber, glaube ich, auf dem CP Ostseeferiencamp in Börgerende besser aufgehoben.

Gruß Peter

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG