WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Landal Camping Esonstad Nieder
Autor: Naseweis (21.03.2011 19:42)

Hallo,
wer war schon einmal auf dem Landal Campingplatz Esonstad und kann mir etwas über den Platz sagen, vor allen dingen würde mich Interessieren, wie die Sanitären Anlagen sind.
Viele Grüße
Naseweis

 
Antwort von HeSi (30.03.2011 21:42)

Hallo Naseweis,
ich war letztes Jahr in Esonstad, allerdings in einem Haus im Park, aber der Campingplatz liegt gerade mal 50-100 m von der Rezeption und dort die WC-Anlagen un das Schwimmbad waren tiptop in Ordnung.
Ich habe mich nicht sonderlich für den C-Platz interessiert, aber ich denke die Anlagen auf dem Platz dürften da genauso sauber sein.

Campergruß Herbert

Antwort von Guido C. (22.04.2011 22:46)

Hallo Naseweiss,

in den Landal-Parks kannst Du, glaube ich, grundsätzlich keinen Fehler machen. Sowas können die sich nicht erlauben.
Gruß
Guido

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG