WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Camping am gardasee
Autor: Uwe (27.04.2011 19:30)

Weis jemand wie man mit einem Privaten Vermieter von Campingwagen oder Mobilheim am Gardasee Kontakt aufnehmen kann

 
Antwort von Sarah (11.05.2011 15:56)

Hallo Uwe,
das weiß ich leider auch nicht, aber wir waren vor zwei Jahren auf einem Campingplatz am Gardasee bei Lazise, der heißt 'Le Palme', der Campingplatz ist sehr schön und liegt direkt am See. Was uns an diesem Platz sehr gut gefallen hat ist, das er nicht so groß ist wie die meisten Plätze am Gardasee.
Auf diesem Campingplatz konnte man auch Mobilheime mieten, aber nur direkt über den Campingplatz.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG