WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Camping in Polen, evtl. Masure
Autor: Kerstin (16.05.2011 22:38)

Hallo, liebe Camper! Hat jemand Erfahrung mit CP in Polen, Ostsee oder Masuren? Wir wissen nicht, ob wir es wagen können, mit einem pubertierenden 14-jähringen dort zu campen oder ob dort eher "der Hnd begraben" ist. Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Kerstin

 
Antwort von hubimann (21.05.2011 22:56)

Hallo,
wir waren 2005 schon in Polen und es war einfach aber sehr gut. Einfach sind fast alle CP aber man sollte eine eigene Toilette haben und wenn möglich auch eigene Dusche. Wir haben zwar einfache Essensmöglichkeiten gehabt aber immer frisch gekocht. Es gibt wie hier alle gängigen Supermärkte (Aldi etc.) in oder bei den großen Städten, aber das einkaufen im Dorf war immer OK. Keine Diebstahlgefahr, unsere Räder waren jeden Morgen noch da. Also nicht´s wie hin und einen preiswerten und schönen Urlaub haben.

Antwort von Ulf Schramke (26.09.2011 20:32)

Polen ist eine Reise wert. Ich war bis ca. 25 Km vor der Russischen Grenze. Alles war sehr gut.
Aber mann sollte die Einfachsten Dinge können wie z.B. Guten Tag , Danke Auf wiedersehen u.s.w.
Am schönsten war es in Leba. Wo ich 2012 wieder hin fahren werde. Ihr werdet nicht Enttäuscht sein.

Viel Spass

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG