WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Camping Schnelsen bei Hamburg
Autor: Esther (18.03.2010 09:18)

Hallo,

wer war schon mal auf Camping Schnelsen bei Hamburg und kann mir darüber berichten.
Sanitär, Sauberkeit, Lautstärke usw....

Danke im voraus.

 
Antwort von oldman (18.03.2010 17:22)

Hallo,
war mal auf dem Platz, ist ideal für einen Zwischenstop nach Norden, direkt an der BAB 7 gelegen. Die Sanitäreinrichtungen waren o.k. Nun habe ich gehört, dass der Platz von Knaus übernommen worden sein soll/bzw. übernommen wird. Ob und was sich dann ändert? Abwarten. Übrigens: die gastronomische Versorgung ist durch die SB-Gaststätte des IKEA-Möbelhauses neben dem Platz gesichert.
Gruß
oldman

Antwort von Herzog (23.03.2010 09:55)

Erfahrungen mit dem alten Betreiber: ausgezeichnet.
Ausreichendes, gepflegtes Saniär, große Stellplätze, leider nur in der Saison geöffnet.
Platz wurde durch KNAUS übernommen, soll jetzt ganzjährig geöffnet werden.
Liegt direkt an der A7 (Schnelsen- Nord) hinter einem Lärmschutzwall, Autobahnkrach ist hörbar aber zu ertragen. Günstig gelegen für Übernachtungen, aber auch für Hamburg- Besuche. Tipp: mit dem PKW bis zur UBahn Niendorf- Nord und dann mit U- und SBahn Hamburg erkundern (Tages- und Familientickets gibts an den Automaten).

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG