WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 18. Januar 2021

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Kederschiene verdoppeln ??
Autor: AndreKock (07.04.2010 19:25)

Hallo !!

Ich hätte gern gewußt, ob jemand Erfahrung in Sachen Kederschiene "verdoppeln" hat.

Wir haben uns eine Fiamma F45 an den Wohnwagen bauen lassen. Dazu haben wir ein Markisenvorzelt gekauft. Die Vorderwand wird in die Kederschiene der Markise geschoben und hängt dann logischerweise nach unten. Nun hatte ich die Idee noch vor diesem Markisenvorzelt ein Vordach zu bauen. Dieses wäre möglich, wenn es eine Kederschiene gäbe, die ich in die vorhandene an der Markise einschieben könnte, die jedoch aus einer Kederschiene zwei macht. So hat man die Möglichkeit die Vorderwand des Zeltes nach untern zu spannen und vor dem Zelt noch ein Vordach aufzubauen.

Kennt jemand einen Liefranten/hersteller, der so eine Kederschiene anbietet oder hat jemand eine besser Idee vor der Markise ein Vordach zusätzlich aufzubauen, so dass es auch Windfest ist ?

Ich hoffe auf viele Anregungen oder Lösungen.

Vielen Dank !!!

André

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG