WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Ferien in Kroatien
Autor: Isabella (14.04.2010 19:53)

Hallo liebe WOMO-Freunde / Innen
Ich beabsichtige mit meiner Familie in die Sommerferien nach Zadar und umliegende Inseln zu verreisen.
Hat jemand eine gute Adresse oder einen guten Tipp?
Für alle erdenlichen Ratschhläge danke ich euch vielmals.

liebe Grüsse

Isabella aus der regnerischen Schweiz.

 
Antwort von eberhard (16.04.2010 14:44)

Nicht der billigste aber einer der besten Plätze in Dalmatien:

http://zaton.hr/de/camp

Eberhard

Antwort von Ruedi I (16.04.2010 21:01)

Hallo,.
wir waren vor 3 Jahren auf Zaton in Dalmatien.
Sehr teuer und die Sanitäranlagen waren ungeheuer verdreckt.
Allerdings war das inmitten der Sommerferien und der Platz war mehr als überfüllt.
Da kam das Personal wohl schlichtweg nicht mehr nach.
Die Lage am Meer war allerdings sehr schön.
Trotzdem kann ich den Platz wegen der Sanitärgeschichte und den gleichzeitig
hohen Gebühren nicht empfehlen.
Gruß
Ruedi

Antwort von Kerstin (01.05.2010 07:40)

Hallo,
wir waren vor einigen Jahren auf Oaza Mira in Drage. War ein sehr schöner und sehr sauberer Platz. Die letzten beiden Jahre waren wir im CP Umag auf Istrien.
Viel Spaß in Kroatien.
Kerstin

Antwort von jutts (06.05.2010 22:40)

oaza mira ist sehr zu empfehlen, waren vor 4 jahren dort und es war super, ein ganz toller platz war auch der jezevac auf krk - nur 5 min. fußweg bis in eine tolle city - aber einfach mal googeln, da findet ihr bestimmt etwas - einen schönen urlaub in einem tollen land!

Antwort von harry (28.05.2010 17:31)

Hi, wir waren auf Camp Nordsee in Pakostane - sehr schön oder auf Camping Adria in Biograd n/M. Beides etwas südlich von Zadar, kleine Plätze doch gut und noch erschwinglich. Zaton ist im Hochsommer oft überlaufen und teilweise auch sanitärmäßig überfordert.
Unbeidingt einen Ausflug auf die Insel Murter machen, mit Brücke zu erreichen. Ein Traum!!
Falls du weitere Infos möchtest bitte per mail anfragen.
Gruß
harry

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG