WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: hubbett pro und kontra
Autor: hendiman (03.10.2011 12:08)

Hallo liebe camper, wir tragen uns mit dem gedanken ein womo zu kaufen , wir sind mama , papa und ein kind(13) sind uns noch unschlüssig, ob ein teilintegrierter ausreichend wäre. wenn der sohnemann irgendwann nichtmehr mitfährt, ist das hubbett ja eigentlich nur eine zusatzliche last.
wie schläft es sich denn im hubbett, wäre das auch eine bequeme alternative für einen erwachsenen?
vielleicht kann uns hier jemand einen tipp geben...wäre ganz toll!

 
Antwort von WOLF0544 (06.10.2011 20:28)

Nur einmal habe ich in einem Hubbett geschlafen, Marke Hymer S-Klasse.
Und das war keine unbequeme Nacht.
Ein Kind/ein Jugendlicher wird das vermutlich ähnlich empfinden. Es gilt einzig zu berücksichtigen, dass der Frontbereich - durch die große Frontscheibe - weniger gut isoliert ist, was natürlich nur in der kalten Jahreszeit wirksam wird. Deshalb kann ich Euch für Eure "Familiensituation" nur dazu raten, das Hubbett anzuschaffen.

WOLF0544

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG