WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Mangelnde Qualität Reisevorzel
Autor: Manfred (05.10.2011 17:49)

Mein erst 18 Monate altes Vorzelt Viera 390 von Obelink bekommt im Dachbereich einen Riß nach dem anderen. Nachdem ich bereits zwei Risse mit Tear-Aid Reparaturflicken geflickt habe, ist beim Zusammenlegen ein weiterer Riß aufgetreten. Der Zeltstoff im Dachbereich ist nach näherer Untersuchung so brüchig, dass weitere Risse nur eine Frage der Zeit sind. Obelink antwortete auf eine Anfrage von mir, dass diese Materialermüdung bei einem Reisevorzelt völlig normal sei. Ich bin aber der Meinung, dass auch ein preisgünstiges Vorzelt länger halten sollte, zumal ich es insgesamt nur 8 Wochen benutzt habe.

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG