WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Campingplatz am Balaton
Autor: Kerstin (01.05.2010 07:54)

Hallo zusammen,
auch wenn's nervt - hat jemand Infos über die CP's am Balaton. Wir waren vor Jahren regelmäßig dort, vor allem in Füred, aber was ich in letzter Zeit so gehört habe, ist es da gar nicht mehr so toll.
Habe auch hier im Forum schon gesucht, aber die Einträge, die ich gefunden habe, waren von 2006. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu, habe heute erst festgestellt, dass es ein neues Forum gibt.
Also für alle Geduldigen, die es noch nicht leid sind, auf blöde Fragen nach dem Balaton zu antowrten - ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ach so, wir fahren mit Wohnwagen, 2 Erw. und 1 Kind 12 Jahre, sollte also nicht gerade was für Rentner sein.
Danke und liebe Grüße
Kerstin

 
Antwort von solexpeter (02.05.2010 19:08)

Hallo Kerstin,

wir waren zwei drei mal auf dem Campingplatz in Balatonakali, letztmalig 2006. Der Platz liegt am Nordufer und bis nach Balatonfüred ist es nicht weit.

In Balatonakali gab es bei unserm letzen Uralub 2006 zwei Plätze die nun zusammengelegt wurden.

Hier mal ein Link vom Platz
http://www.zielungarn.de/suchen/balatonakali/unterkunft/camping-p1/

und hier
http://www.balatontourist.hu/index.php?WG_NODE=WebBTEgysegek&WG_OID=btE&part=ALL&tipus=Kemping&WG_LANG=de

Gruß Peter

Antwort von eberhard (03.05.2010 08:51)

Wir waren im vergangenen Jahr nach vielen Jahren wieder einmal am Südufer des Balaton und zwar auf dem Camp Aranypart bei Siofok. Bekannt war die sehr flache Uferzone mit einer festen Wiese vor dem abgegrenzten Campingplatz. Idealer Strand für Kinder.
Vieles erinnerte noch an Zeiten von vor 20 Jahren obwohl auch viel getan wurde und wird. Die Sani-Anlagen sind nicht die neuestens aber immer sauber. Grosse Stellplätze mit zum Teil vorhandenen Wasser- und Abwasseranschlüssen waren neu.
Überrascht waren wir von der schwachen Belegung des Platzes, keine Mühe einen Stellplatz zu finden.
Dieses Jahr wollen wir auf den Campingplatz Napfeny am Nordufer. Er wurde uns schon von einigen Campern empfohlen.
Beide Plätze nehmen in der Vor- und Nachsaison Campingcheques an.
Einzelheiten zu beiden Plätzen:
:www.balatontourist.hu
Vielleicht ein Gedankenanstoß.
Eberhard

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG