WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 19. August 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Ärger mit Cziossek aus Zeven
Autor: Schiller (06.01.2012 11:15)

Ich rate jedem, bei Cziossek in Zeven-Aspe, kein Wohnmobil zu kaufen oder zu reparieren.
Bauen gerne alte Teile ein und der Kauf eines Wohnwagens oder Wohnmobils ist
zwielichtig und kompetentlos. Bei einem evtl,. Kauf wird man zuerst sehr freundlich
behandelt aber später ändert sich das sehr schnell. Hat man Wünsche betreffend
Ersatzteile, Möbel usw, wird man ständig vertröstet. Also VORSICHT!

 
Antwort von Josef Cussael (04.02.2012 20:27)

na ja, vielleicht ist es auch so: Wie man kommt gegangen, so wird man auch empf.......

Antwort von müller (09.03.2012 17:32)

Ich habe mit der Firma Cziossek bisher noch nie Ärger gehabt und wurde seit vielen Jahren immer bestens bedient. Sowohl beim Kauf eines Wohnmobils mit Wartung sowie Reparaturen war ich immer sehr zufrieden.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG