WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel
Reisemesse Dresden

Dienstag, 24. Mai 2016

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Ganzjahresreifen auf Wohnwagen
Autor: Knut (06.01.2012 19:02)

Liebe Campingfreunde,

hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen auf der Wohnwagenachse ?
z.B.Conti VancoFourSeason
oder
GoodYear Cargo Vector 2

Gruß
und ein gutes neues Jahr
Knut

 
Antwort von Harry (11.04.2013 08:27)

Hallo,
ja ich habe mir die Goodyear im Frühjar voriges Jahr montieren lassen und finde die echt gut! Bin dieses Jahr im Februar gleich ne Strecke mit dem Wohni zum ersten mal im WInter unterwegs gewesen. Mit Allwetter Reifen bist du immer auf der richtigen Seite was auch kommt.
Für den Sommerbetrieb gibt es keinerlei Einschränkungen. Ich werde auch küftig auf Allwetter setzen.
gruß
harry

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG