WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 19. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: CP in der Eifel
Autor: Ruedi I (24.02.2012 23:44)

Hallo,
wir beabsichtigen, in den Osterferien für ein paar Tage in die Eifel zu fahren.
Welche Familienplätze könnt Ihr mir empfehlen. Bitte keine Dauercampingplätze!
Vielen Dank und Gruß vom
Ruedi

 
Antwort von Malwine (12.03.2012 18:44)

Guck mal nach Heilhauser Mühle.Sehr netter Campingplatz in Waxweiler.

Antwort von Markus (18.03.2012 13:51)

Hallo, Schau mal nach Cmping Dental in der Eifel.
Kleiner gemütlicher Platz. Besitzer Familie sehr freundlich.
Gruß Markus

Antwort von Manfred (01.04.2012 18:16)

Wir waren vor zwei Jahren auf dem Prümtal-Camping in Oberweis bei Bitburg. Es hat uns sehr gut gefallen, denn die Sanitäranlagen waren modern und gepflegt. Direkt vom Platz konnte man Spaziergänge oder Wanderungen machen. Auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto im Radius vom 50 Kilometern.Es gibt 5 verschiedene Parzellengrößen je nach Bedarf und Wunsch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG