WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 13. November 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Gargano, Baia San Nicola
Autor: mrweinstrasse (13.05.2010 07:41)

Wir möchten auf unserer Apulienrundreise auch einige Tage am Gargano verbringen. Nun habe ich eine Frage? Wie sieht es da heute nach den Waldbränden - insbesondere Camping Baia San Nicola - heute da ist. Ist das Grün schon nachgewachsen? Über eine Antort und evtl. Tips zu Campingplätzen im Mai würde ich mich freuen, zumal wir den PKW beim Wohnwagen abstellen möchten.

 
Antwort von Grashuber (05.07.2010 18:21)

Hallo
Habe mir gerade die Bilder auf der HP vom CP Baia San Nicola angesehen. Ich glaube das nicht alle aktuell sind. In Google MAPS kann man auf dem Satelitenbild die ausmase gut erkennen aber es sieht nicht mehr so schlimm aus. Der Wald durch dem man von Peschici richtung San Nicola runterfuhr existiert eigentlich nicht mehr. Die beiden CP sind renoviert wieder offen nur die Landschaft hat sich schon verändert. Wier waren die letzten beiden Jahre trotzdem am Gargano im CP San Nicola Viel Spass im schönen Apulien wünscht Lorenz

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG