WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Juli 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Neue Matratze für WoWa Erfah
Autor: klaus (19.05.2010 21:26)

Hallo, nach 10 Jahren suche ich eine neue Matratze für unseren Fendt Saphir 470TF. Da sie ja abgeschrägt ist geht kein Standartmaß. Gibt es da Erfahrungen von jemanden (z.B. wo gekauft, wie passt sie ...)?
Da wir eine Kaltschaummatratze wollen, gibt es eventuell sogar einen Gewichtsvorteil zur jetzigen (viel zu harten) Federkern?
Danke im voraus Klaus

 
Antwort von harry (24.05.2010 01:17)

Hi,
wir haben uns bei der Fa. Flaiz in Haigerloch Kaltschaummatratzen machen lassen. Sehr gut, günstig und super komfort. Es gibt in Boll noch die Traumfabrik, kenn ich nicht näher, soll aber auch gut sein. Ist halt beides hier im Süden...

Antwort von klaus (31.05.2010 12:26)

Danke für die Info.
Klingt ja mal gut.
Gruß aus dem Urlaub Klaus

Antwort von Martin (01.06.2010 20:22)

Hallo,

wir haben in unserem Vivaldi das Froli-Bettsystem mit Kaltschaummatratzen mit einem hervorragenden Schalfkomfort.. Zu einer guten Matratze gehört auch eine gute Unterlage, und m.E. gibts hier nichts besseres als Froli. Klick Dich mal hier durch:

http://www.froli.com/de/freizeit/

Gruss
Martin

Antwort von eberhard (02.06.2010 20:14)

Probier doch einmal hier. Angebot einholen kostet nichts

http://www.schaumstoff24.de/

Eberhard

Antwort von klaus (03.06.2010 20:50)

Danke für die Infos. So wie ich das rauslese ist eine neue Matratze für den WoWa kein Problem. Na dann werden wir uns mal daran machen, unseren WoWa etwas kuscheliger zu machen.
Vielen Dank klaus

Antwort von T.S. (03.07.2010 11:40)

Hallo,
wir hatten, nach 8 Jahren, bei unsere 470'er FENDT Matratze durchgelegen...... ;)
und die Matratze wurde zu weich - komisch, genau anders als be euch

Nun haben wir eine sehr bequeme und harte Matratze anfertigen lassen.
Die Härte ( = RG - Raumgewicht ) war wählbar,
ebenso wie Flieszwischenbezug und Flauschüberbezug.

Hier in DU gibt es die Fira Cleves - http://www.clevespolster.de/start.html
Super Service & Qualität - Teststreifen für ein Test-Wochenende stand auch zur Verfügung.
Es hat alles gepasst, sogar nachher die Matratze, allerdings 2 Kilo schwerer.

Gruß T.S.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG