WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Negative Erfahrung Grav-Insel
Autor: Michael Bartsch (08.08.2012 10:28)

So etwas haben wir noch nie erlebt!
Wahre Geschichte:
Meine Frau (27 Elektronikerin) und ich (31Elektroniker) haben einer Freundin (27 Polizistin) und ihrem Freund (28Dipl. Psychologe) zum Geburtstag eine Kanutour mit anschließendem Zelten geschenkt. Auf der Suche nach einem Zeltplatz sind wir auf Grav-Insel gestoßen.
Laut Angabe der eigenen Internetseite von Grav-Insel unter der Beschreibung: Kurzzeitcamping ist dort noch nicht einmal eine Reservierung erfordelich.
Da aber Ferien sind dachte ich, sicher ist sicher, rufe ich vorher an. Gesagt getan: Ein Mann sagte mir, wir könnten dort nicht zelten, da es kein Jugendcampingplatz mehr gebe. Nach meiner Erklärung, das wir ja keine Jugendlichen seien und wir uns nicht betrinken wollen, sondern nur eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, es ein Geburtstagsgeschenk sei usw, stimmte er mir zu und notierte meinen Namen.
Als wir nach der Kanutour bei Grav-Insel ankamen erlebten wir jedoch unser blaues Wunder!
Wir gingen zur Rezeption und wollten uns anmelden. Dort sagte man uns dann, das wir hier nicht zelten könnten! Dies ist kein Jugendzeltplatz! Und es könnte nicht sein das ich angerufen und reserviert habe?! Sie würden grundsätzlich keine Reservierungen annehmen?!
Ausserdem gibt es gar kein Kurzzeitcamping für eine Nacht.
Wir haben wirklich versucht vernünftig mit denen zu reden aber keine Chance!
Also wieder ab nach Hause, wir waren froh das wir "nur" 60km entfernt wohnen und nicht nach einer Radtour spontan dort zelten wollten.
Was soll ich sagen? So was haben wir noch nicht erlebt. Was ein tolles Geburtstagsgeschenk von der Grav-Insel
Herzlichen Dank nochmal!

 
Antwort von Ulli (11.12.2012 15:48)

Von der Grav-Insel wurden schon häufiger negative Berichte kolportiert, muss wohl was dran sein.

Ulli

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG