WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Wohnwagen unterstellen in Span
Autor: Manfred (28.05.2010 12:41)

Guten Tag,
ich habe vor, nach meinem Urlaub den Wohnwagen nicht mehr nach Deutschland zu ziehen, sondern in Spanien unterzustellen (Costa Brava).
Meine Befürchtung ist nun, dass ich dann bei der Abholung im Jahr darauf den WoWa zuerst innen komplett reinigigen muß, weil sich Ungezieher usw. breit gemacht hat.
Wer hat Erfahrung damit bzw. kann mir Tipps geben, auf was ich achten muß?
Freundliche Grüße
Manfred

 
Antwort von jörg (28.05.2010 20:01)

halllo,wir haben unsern ww jetzt seit 11 jahren ,nicht überdacht auf einem abstellplatz an der costa brava stehen.bisher hatten wir noch nie ungeziefer,oder dreck im ww. wichtig vor dem abstellen: der ww muß überdurchschnittlich gründlich gesäubert werden.alle lebensm. raus,kühlschrank offen lassen und sehr gut reinigen.fenster und luken gut verschließen.selbst in dem jahr wo viele tramontanas waren hatten wir keine probleme.tip zur arbeitserleichterung: so in den letzten urlaubstagen ab und an schon mal was verstauen.seht zu das daß zubehör auch trocken reinkommt.wenn ihr noch fragen habt einfach mailen

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG