WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Juli 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Normandie
Autor: jutts (28.05.2010 23:19)

Wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal nach Frankreich fahren, in die Nomandie. Kennt jemand den CP "Legrandelarge" bei Les Pieux? Wenn ja, spricht man in der Rezeption deutsch?
Im voraus schon mal besten Dank für die Infos!

 
Antwort von Claudia (13.07.2010 18:04)

Wir (2 Erw., 1 Kind, 13 Jahre + 1 Hund) waren letztes Jahr mit dem Wohnwagen in der Normandie auf dem Campingplatz L`Anse du Brick (nahe Cherbourg). Hier ging es ziemlich steil abwärts zum "Strand". Aufgrund von Ebbe und Flut konnte man das Meer immer nur kurzzeitig sehen/nutzen. Auf dem CP gibt es leider nur ein kleines Schwimmbad. Die Region bietet nicht wirlich viel Interessantes - ausser Cité de la mer in Cherbourg. Da das Wetter dort - bedingt durch die Lage - eher bescheiden ist, sind wir weiter gefahren auf den CP Le Ranolien. Da wir Ende August dort waren, hat man mal kurzerhand (wg. Nachsaison) ein komplettes Sanitärgebäude geschlossen und das Schwimmbad nur noch studenweise geöffnet, obwohl der Platz voll war. Wir würden beim nächsten Frankreich-Urlaub wieder mehr den Süden bevorzugen.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG