WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Truma Therme undicht
Autor: TOM (14.06.2010 21:06)

Hallo Camperfreunde,
meine Truma Therme im WoWa (Baujahr 1996) ist in der Mitte des Behälters undicht. Ich muss hier allerdings dazusagen, dass dieses Problem nun aufgetreten ist, nach ich kurz hinter der Tauchpumpe ein Rückschlagventil eingebaut habe. Das Leitungssystem steht also nun immer unter Druck.
Ist die Truma Therme nicht druckfest??? Muss ich das Rückschlagventil wieder ausbauen? Neue Trume Therme einbauen (ist das neue runde Model druckfest??)
Wer kann helfen?

Vielen Dank schon mal
TOM

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG