WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 22. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: CP Fornella oder Silvella
Autor: Gerd (17.06.2010 11:49)

Hallo kennt jemand von euch diese beiden Campingplätze?
Erfahrungen im Mobilhome?
Ist da auch was für Jugendliche (15 Jahre) geboten.
Wollen im Sommer Ende August hinfahren.
Über Tips würde ich mich freuen.

Grüsse

Gerd

 
Antwort von Biggi (02.07.2010 19:56)

Hallo, wir waren vor Jahren mit unseren Töchtern dort und die waren den ganzen Tag unterwegs sozusagen. Die waren zu der Zeit allerdings noch unter 10 Jahren. Wo wirklich ganz viel los ist für Jugendliche ist wohl Bella Italia oder Piani di Clodia. Da ist immer "remmi-demmi" . (allerdings auch relativ teuer. Fornella kenn ich nicht selbst nicht. Also denn: Schönen Urlaub - kannst ja mal auf den jeweiligen Seiten gehen bzw. dir die Erfahrungen auf camping.info anschauen

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG