WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Juli 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: CP am Gardasee
Autor: Michaela (04.07.2010 18:04)

Hallo zusammen,

wir möchten gerne Ende August an den Gardasee fahren. Wir haben ein Kind (8 Jahre) und ein sehr großes Zelt (7mx4m). Kann uns jemand einen schönen Campingplatz mit relativ großen Stellplätzen empfehlen. Animationen sind uns nicht sooo wichtig. Ein schöner Strand und vielleicht einen Pool der aber kein muß ist. Hauptsache sauber und schön für Kinder! Wir haben uns schon den Piani di Clodia im Internet angeschaut aber er ist leider mit einer der teuersten.
Vielleicht kann uns auch noch jemand sagen ob es ab 20. August noch sehr überfüllt ist so das man es auch ohne Reservierung wagen kann?

Herzlichen Dank an alle die einen Tip für uns haben

viele Grüße

Michaela

 
Antwort von Michael Hofbauer (05.07.2010 10:07)

Hallo Michaela,
Camping Spiaggia D´Oro in Lazise. Hat Sandstrand und man kann am Strand zu Fuss (10 Min.) in den wunderschönen Ort Lazise laufen. Ausflüge nach Verona und Sirmione sind nicht zu weit. Tolle Pool Anlage. Reservierungen sind nicht möglich, der Platz ist aber sehr gross und wir haben immer einen Platz gefunden.
Gruss
Michael

Antwort von Michaela (05.07.2010 16:45)

Vielen herzlichen Dank Michael, der Platz sieht super aus! Preislich läßt er sich
auch noch ertragen;-)

Viele Grüße
Michaela

Antwort von Nicole (07.07.2010 05:20)

Hallo Michaela,
wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Le Palme bei Lazise. Ein wunderschöner nicht zu großer Campingplatz mit Pool und direkt am See. Lohnt sich hinzufahren und ich finde der Preis ist auch OK. Allerdings mußt du wegen der Reservierung mal nachfragen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Nicole

Antwort von Biggi (15.07.2010 21:38)

Hallo, wir finden Camping Cisano ganz nett. Piani die Clodia ist wirklich sehr teuer, bietet aber auch für Kinder sehr viel. Andere Seite des Gardasees bietet sich noch Camping Silvella an - für Kinder auch sehr ansprechend. Sehr nette Betreuung und wenn Kinder Spaß haben und zufrieden sind, dann sind es die Eltern auch. Teuer, aber auch viel geboten bekommt man auf Bella Italia. Wo auch immer die Reise nun hingeht: viel Spaß . Übrigens: Bewertung bei www.camping.info

Antwort von Geli (16.07.2010 13:44)

Wir fahren Ende August dahin..
http://www.campingzocco.it/

wir waren zwar selber noch nicht dort, aber was man im Internet liest, hört sich alles sehr gut an. Und er ist im Vergleich zu anderen Plätzen nicht so teuer !

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG