WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Camp Vranjica Belvedere oder C
Autor: Michaela (21.08.2010 09:45)

Hallo,

wir würde gerne nach Kroatien in die gegend um Trogir! Kennt jemand die beiden Campingplätze und kann uns über Lage Stellplatzgröße, größe allgemein und den Angeboten für Kindern etwas erzählen. Wir fahren mit Mega-Zelt! Ich google zwar schon fleißig, aber die richtigen Infos sind noch nicht dabei! Wie ist es mit reservierungen? Sollte man die über den Platz direkt machen oder über andere Anbieter?
Ich hoffe ich bin mit meinen vielen Fragen nicht zu unverschämt.

Für jede Antwort Danke ich im Voraus

Herzliche Grüße

Michaela

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG