WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Juli 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Anfahrschwäche bei Ford-Transi
Autor: Wernercamper (05.09.2010 21:27)

Hallo Transitfahrer.Ich fahre seit 2 Jahren ein neues Mobil auf Ford-Transit und habe erhebliches
Problem beim anfahren,da ich das Fahrzeug immer wieder abwürge.
Die Werkstatt sagt kann man nichts machen.Wer weiss es besser.

 
Antwort von klaus (19.09.2010 20:41)

Hallo
Ist der Transi ein Diesel oder womöglich ein Gaser?
Bei dem Diesel kann man ,außer mehr Gas beim Anfahren, nichts machen. Tja die neuen Turbomotoren. Unsere Crafter im Geschäft sind da aber noch viel schlimmer.
Wenn es eine Erdgastranse ist, da ist es noch viel extremer. Wir haben 4 Stck. davon, nur schlimm. Würde ich mir nie kaufen ( bin 20 Jahre Ford gefahren, immer ohne Probleme. 2 Jahre VW-Caddy, so ein Sch.... ).

Antwort von Wolfgang (20.09.2010 10:10)

Es gibt eine Update für die Motorsoftware ,dann gibt es mehr Ladedruck, diese Werkstatt kann weiterhelfen. Problem ist bekannt. http://www.ford-lauber.de/

Autohaus Lauber GmbH + Co. KG

Mittelweg 20
38106 Braunschweig
Telefon: 0531/3495-0
Fax: 0531/3495-230
Email: mail@ford-lauber.de



Liebe Grüße

Antwort von Wolfgang (20.09.2010 10:10)

Es gibt eine Update für die Motorsoftware ,dann gibt es mehr Ladedruck, diese Werkstatt kann weiterhelfen. Problem ist bekannt. http://www.ford-lauber.de/

Autohaus Lauber GmbH + Co. KG

Mittelweg 20
38106 Braunschweig
Telefon: 0531/3495-0
Fax: 0531/3495-230
Email: mail@ford-lauber.de



Liebe Grüße

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG