WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Ferien Sardinien
Autor: Isabella (27.01.2010 20:51)

Hallo Camperfans
Ichg möchte mit meiner Familie (Frau Mann Kind 15.jährig) und dem Wohnmobiol im Juli 2010 nach Sardinien.
Wer hat Adressen von guten Plätzen und gute Infos von Fähren und allgemeinen Info's. GIbt es allenfalls Wohnmobilberichte?
Bin für alles empfänglich !!!

mit lieben Grüssen
Isabella aus CH

 
Antwort von Ruedi I (29.01.2010 20:27)

Hallo,
Sardinien ist genial. Habe noch keine schöneren Strände und Wasser gesehen, also dort.
Wir waren seinerzeit im Mai da(nahe Costa Smeralda), noch sehr wenig los.
Einheimische sagten uns, dass wir die Insel in der Hauptsaison nicht wiedererkennen würden,
dann ist halb Roma auf dem Platz, alles ist sehr voll und Teuer.
Wir sind von Genua nach Olbia mit der Fähre gefahren (Moby-Line, da deutlich günstiger).
Viel Spaß in Sardinien.
Gruß
Ruedi

Antwort von carlo (11.02.2010 16:38)

hallo isabella, waren 2008 auf sardienien,haben dencp isoledda besucht,sehr schön gelegen (terassen platz )sehr gute ausstattung aber auch sehr teuer,haben mit dem womo pro nacht 45 e abgedrückt war heftig,es gibtaber noch viele andere plätze, die nicht so raffig sind.trotzdem eine wunderschöne insel, viel spass, gruß carlo

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG