WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. November 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Peloponnes/Lakonien: Strecke n
Autor: Deandl (07.11.2010 15:39)

Hallo,
ist schon mal jemand mit dem WoMo die Strecke von Sparta oder Molai nach Kiparissi gefahren? Die soll eng und Natur sein! Allerdings habe ich in Google Earth auch ein Foto einer schmalen asphaltierten Straße gesehen. Unser WoMo ist zwar nur klein (5,50 m lang und 3 m hoch), aber wenns keine Ausweichen gibt, au weier!
Freue mich auf Antworten. Danke und Grüße vom
Deandl

 
Antwort von kgaa (08.11.2010 10:54)

Wir sind die Strecke mehrmals mit dem WW gefahren (13x2,3m)Geht durchs Gebirge, ist aber für LKW und Busse freigegeben. Mann/Frau sollte halt vorausschauen fahren. Landschaftlich auf jeden Fall zu empfehlen. An den Ständen am Straßenrand werden Gewürze, Honig angeboten.

Antwort von Deandl (08.11.2010 13:03)

Danke für den Bericht; klingt sehr ermutigend.
Deandl

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG