WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: AHK für Eifelland 690 HFG Mod.
Autor: wildgans311 (14.11.2010 19:00)

Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für mein Wohnmobil bin, jedoch nicht weiß, ob es so etwas für mein Fahrzeug gibt, wäre ich über jeden Hinweis, auch auf mögliche Internetseiten, äußerst dankbar.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
MfG
wildgans311

 
Antwort von WOLF0544 (22.11.2010 10:57)

Hallo wildgans311,
nachdem unter meinem WoMo kein Fiat werkelt, habe ich abgewartet, ob und was Dir von den Ducato-Fahrern geantwortet wird. Bisher nichts. Deshalb hier mein Tipp:
Üblicherweise bzw. in der Mehrzahl ist Al-Ko Lieferant der Chassis, die an die sogenannten Triebköpfe von Fiat montiert werden. Dazu bietet der Schwäbische Lieferant aus Günzburg zahlreiche Varianten, mit verbreiterter Spur und / oder Tieferlegung, zur Verbesserung der Fahreigenschaften.
Über Google kannst Du Adresse und Telefonnummer schnell ausfindig machen und dann solltest Du Dich dort beim technischen Service schlaumachen. Die kennen Deinen Fahrzeugtyp und wissen deshalb am besten, ob eine Kupplung (u.U. auch von Al-Ko) und wenn ja, wo möglich ist.
WoMo-Hersteller fragen dort auch an, wenn sie Fragen zum Fahrgestell haben.
WOLF0544

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG