WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 19. Oktober 2021

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Satanlage
Autor: pekü (03.12.2010 18:57)

Hallo,
Hat schon Einer Erfahrung mit der Umstellung von Automatik Satanlagen analog auf digital.

Ich habe eine Drehanlage von Kathrein hdp 160 Analog.die umrüst Positionierer & Receiver sind
leider nicht mehr im Handel.

Grüße an Alle und ins besondere an herbie denn Er hat Recht.

 
Antwort von eberhard (28.12.2010 15:29)

Da noch keiner auf Deine Frage geantwortet hat, hier nun, wenn auch verspätet, ein Hinweis dazu:
Verschiedene Hersteller automatischer Antennenanlagen bieten ihren Kunden eine Umrüstung auf digital an. Das ist aber leider nicht bei allen im Einsatz befindlichen Anlagen möglich.
Mein Sohn hat für eine solche Umrüstung fast 700 Euro bezahlen müssen!
Hier hilft nur eine Anfrage beim Hersteler weiter.
Eberhard

Antwort von iann (09.01.2011 17:51)

Die umrüstung ist nur mit Reciever UFD 540 und steuereinheit HDP 160-170.
Leider sind beide nicht mehr lieferbar

Ich habe hier noch eine satz mit der Neueste Software und die adaptoren
die aber nicht getestet habe da miteleweile der womo nicht mehr gibt.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG