WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Schottland
Autor: elke (14.02.2010 15:37)

Wer war schon mal in Schottland mit dem Wohnwagen? Wie ist es dort mit den CP?
Wir werden im Juli fahren. Also Reservierung notwendig oder auf gut Glück.

 
Antwort von gerd (14.02.2010 21:06)

Hi, in GB und Schottland gibts an jeder Ecke einen Campingplatz, oft aber nicht mit den von uns gewohnten Qualitäten. Auf der Straße stehen müsst Ihr aber nie.
Gerd

Antwort von Manfred (15.02.2010 10:11)

Wir haben mit dem Wohnwagen eine große Schottland-Rundreise gemacht. In England besorgten wir uns einen Campingführer. Obwohl wir nicht in der Hauptsaison gefahren sind, haben wir von unterwegs immer den nächsten Campingplatz angerufen und gefragt, ob wir reservieren müssten. Von Freitag bis Sonntag waren beliebte und landschaftlich schön gelegene Plätze immer sehr gut besucht und ohne Reservierung hätten wir öfter keinen Platz mehr bekommen. Die Campingplatzverwalter waren im Telefon immer sehr höflich und zuvorkommend und die Reservierung klappte reibungslos. Sehr oft wurde uns sogar von den Verwaltern angeboten, den nächsten Platz für uns zu reservieren.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG