WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Zum Oertzewinkel Munster
Autor: Harald (10.01.2011 18:59)

Hallo,
ein Bekannter von mir möchte dieses Jahr seinen 3-wöchigen Sommerurlaub auf dem Campingplatz Oertzewinkel in Munster Kreztzen verbringen.
Da er kein Internet hat würde ich wissen wer den Platz empfehlen kann.
Gruß und danke
Harald

 
Antwort von WOLF0544 (11.01.2011 12:57)

Hallo Harald,

gib bei Google einmal "Camping Oertzewinkel" ein ...
Auf 'Camping.info' findest Du 13 Bewertungen.
Und meine Anmerkung: In Munster üben die Panzerfahrer der Bundeswehr und andere Nato-Freunde das Schießen, teilweise auch nachts. Natürlich nicht alle Tage. Das sollte man/frau wissen.

WOLF0544

Antwort von Udo (12.02.2011 13:54)

Hallo,
waren voriges Jahr eine Woche auf diesem CP und kann den auch weiterempfehlen. In der Gaststube vor dem CP gibt es eine fantastische Küche, die Einrichtungen auf dem CP sind gut, Parzellen sind sehr groß und vom CP-Vadder wird grillen am Lagerfeuer angeboten.
5 Sterne von mir,

Gruß Udo

Antwort von Frank (14.02.2011 20:27)

Hallo Harald
wir waren letztes Jahr zu Ostern dort und ich kann dir nur schlechtes darüber
berichten. Das Gasthaus hat eine schlechte Küche. Die Sanitäranlagen waren auch nicht besser. Was aber am meisten gestört hat waren die Mücken. Der Campingplatz wird durch einen Bachlauf getrennt worauf wohl die Mückenplage zurückzuführen ist.
Aber vielleicht ist das ja im Sommer nicht so schlimm.
lg Frank

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG