WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 05. April 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Umlaufmaß Knaus Eurostar 495 T
Autor: Siegfried Trede (17.01.2011 13:18)

Hallo Campingfreunde,
ich möchte mir ein neues Vorzelt kaufen. Das Umlaufmaß ist mir nicht bekannt. Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar, da ich mir dann die Fahrt zum Winterlager incl. Messvorgang sparen könnte.
Mit freundlichemGruß
Sigi

 
Antwort von K.-D.P. (17.01.2011 19:25)

In der Tabelle eines bekannten Zelteherstellers
(http://www.dwt-zelte.de/download/pdf/groessen/knaus.pdf)
findet man sämtliche Zeltgrößen den jeweiligen Knausmodellen zugeortnet. Möglicherweise lässt sich so das Umlaufmaß des 495 T ermitteln, ohne nachmessen zu müssen!?

Freundl. Gruß
Klaus

Antwort von sigi (21.01.2011 12:05)

Hallo Klaus,
vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Sigi

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG