WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 24. Februar 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Spanien/Portugal
Autor: liliane (21.02.2011 15:56)

Hallo zusammen
wir planen ab Mitte Mai bis Mitte August, also für 3 Monate eine WOMO-Reise durch Frankreich/Spanien und Portugal. Ich hoffe das ist genug Zeit um einiges anzuschauen, natürlich auch noch ein bisschen ausspannen und geniessen. Wir sind mit 2 WOMO unterwegs, wer hätte uns noch Tips, was wir unbedingt sehen müssen. Habe mich im Internet auch etwas schlau gemacht und einige Reiseberichte gelesen, die übrigens sehr interessant sind. Liebe Grüsse an alle und vielen Dank für den einen oder anderen Tip.
Liliane

 
Antwort von kläuschen (01.03.2011 13:52)

... so nach dem Motto:
"einiges weiss ich schon, den Rest plant Ihr mir dann ..."

Antwort von Steffen (04.03.2011 18:29)

Hallo,

wir waren letzten Sommer mit WoMo in Nordspanien und Nordportugal. Dies in der Hochsaison sehr empfehlenswert, da weniger Touris und nicht so heiß wie am Mittelmeer. Zum Baden ist es in Nordspanien im Atlantik erträglich (16-18 Grad). Portugal dagegen sehr kalt. Unbedingt Porto besuchen!! Ich habe einige Stellplätze eingetragen bei MeinWoMo.net. Ansonsten gibt es ja die bekannten Bücher mit Stellplatztipps.
Viel Spaß

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG