WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 13. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Gesamtinvestition über 35 Mio.DM - Modernstes Logistikzentrum der Region

Firmengrafik

(jc) Mit dem ersten Spatenstich setzte man bei bei der Neckermann-Tochter Fritz Berger jetzt auch die tatsächliche Grundlage für eine Investition in Höhe von 35 Millionen Mark. Europas größtes Spezialversandhaus für Camping und Outdoor stellt damit die Weichen in seinem Geschäftsbereich, der im Laufe der Jahre stetig ausgeweitet wurde.
Begonnen hatte alles mit der Firmengründung 1958. Seit dem hatte sich ein - inzwischen europaweit agierendes - Versandgeschäft entwickelt, das stets vom oberpfälzischen Neumarkt aus geführt wurde. Durch geschickte Zukäufe und die positive Marktentwicklung habe sich das Handelsgeschäft in den letzten Jahren praktisch verdoppelt, ohne dass die Fläche zur Abwicklung vergrößert werden konnte. Das soll jetzt anders werden. Zusammen mit Bayerns Staatssekretär Hans Spitzner und Neumarkts Oberbürgermeister Karl wurde der erste Spatenstich für den Neubau gemacht, der nun im oberpfälzischen Neumarkt entstehen soll.
Das Gebäude wird gezielt in die umgebende Natur eingepasst werden. Wald, Gehölze und Bachlauf auf dem Gelände bleiben unangetastet. Im Gefüge der Baumaßnahme werden über 100 neue Bäume gepflanzt und fast 2,9 Hektar Grünflächen im Rahmen der Baumassnahme gestaltet.




Infos im Internet:
www.fritz-berger.de


10.05.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG