WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Mächtig was im Kasten

(Fotos:S+W)

(hr) Eugen Seitz und Frank Woelcke sind in der Reisemobilszene bestens bekannt, Seitz als Hersteller von Fenstern und Türen und Woelcke als Individualausbauer. Jetzt haben sie sich zur Firma S+W zusammengetan und präsentieren auf der Messe CMT in Stuttgart (noch bis 23. Januar) unter dem Namen Tikro ein neues Kompakt-Reisemobil. Es ist nur 2 Meter breit und 2,75 Meter hoch. Basis ist der Peugeot Boxer mit Flachboden-Chassis. Der vollisolierte GfK-Kastenaufbau soll einerseits Wohnkomfort bieten, andererseits aber auch alltagstauglich sein. Durch die senkrechten Wände und rechten Winkel bietet sich die Tikro-Kabine auch für Selbstausbauer an.
Der Tikro ist in drei Längen (4,99m bis 5,99 m) und unterschiedlicher Ausstattung zu haben.

Die Preise beginnen für die Leerkabinen-Version zum Selbstausbauen bei 26.000 Euro, fertig ausgebaut bei knapp 32.000 Euro.

Infos im Internet:
www.sw-tikro.de


17.01.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG