WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hauptgewinn zum Jahresbeginn

(bro) Das war ein toller Start ins Jahr 2005 für Helga Brunner aus Altdorf. Sie gewann bei der alljährlichen Promotionaktion, die Hymer seit 1998 in Kooperation mit Sport Scheck aus München durchführt, einen Exsis im Werte von 43.115 Euro. Die Gewinnerin übernahm zusammen mit ihrem Gatten den neuen Exsis bei Bachl Caravan-Vertrieb in Fürth-Stadeln.
Der Hymer-Kooperationspartner SportScheck ist Deutschlands führendes Sportartikel-Unternehmen für sportive Bekleidung, Schuhe und entsprechende Ausrüstungen. Dieses Produktangebot wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch jeweils mehr als zwei Millionen Kataloge stationär und online vermarktet. In den Winterkatalogen 2004 war das gemeinsame Preisausschreiben im Rahmen eines Suchspiels integriert.
Mit dieser und ähnlichen Cross-Marketingaktionen will Hymer für die Freizeitform Caravaning kontinuierlich neue Zielgruppen gewinnen, die sich mit der mobilen Urlaubsform ursächlich noch nicht beschäftigt haben. Auf der Homepage von Hymer in der Sparte "Partnerlinks" sind weitere Hymer-Partnerschaften und Marketingaktivitäten aufgeführt.

Infos im Internet:
www.hymer.com


17.02.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG