WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Spende ermöglicht Reittherapie

Thorsten Erhardt (Marketingleiter Bürstner), Sebastian Schmidt (Schüler), Monika Schmidt (Vorsitzende des Fördervereins), Oliver Mößner (Schülersprecher), Brigitte Pertl-Wulf (Schulleiterin), Saskia Hofer (stellvertr. Schülersprecherin) und Angelika Frey (Marketingabteilung Bürstner) (v.l.). (Foto:Bürstner)

(bro) Eine liebenswerte Tradition pflegt die Belegschaft beim Reisemobil- und Caravan-Hersteller Bürstner nunmehr seit Jahren: Die anlässlich der Weihnachtsfeier veranstaltete Tombola brachte einen Erlös von 1.000 Euro. Nach Willen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird der Betrag dem Förderverein der Schule für geistig Behinderte in Willstätt-Hesselhurst zur Verfügung gestellt. Einen Verwendungszweck haben Schüler, Eltern und Lehrer schon. "Es wurden zwei Pferde angeschafft, und wir haben sehr erfolgreich mit einer Reittherapie begonnen, an der jedes Kind regelmäßig teilnimmt. Die Spende der Firma Bürstner hilft uns sehr bei der Finanzierung des Reittherapeuten", erkärte Brigitte Pertl-Wulf bei der Spendenübergabe im Bürstner-Kundenservicecenter in Neumühl.

17.02.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG