WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hymer will im Osten investieren

(hr) Der Allgäuer Traditionshersteller von Reisemobilen und Caravans Hymer will in Ostdeutschland eine neue Montagehalle bauen. Zunächst war geplant, den Heimatstandort Bad Waldsee auszubauen, was aber an den Lohnkosten scheiterte. Man wurde offenbar mit der IG Metall nicht handelseinig über die Verlängerung der Wochenarbeitszeit.
Hymer will sich in den nächsten Wochen auf einen endgültigen Standort für die 16 Millionen Euro teure Halle festlegen. Dort sollen 150 neue Arbeitsplätze entstehen.
Mit der Ausweitung seiner Produktion will Hymer die Lieferzeiten für seine Freizeitfahrzeuge verkürzen.

08.03.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG