WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

29 Hymer Exsis zu Besuch bei Formel-1-Boliden in Imola

(hr) Nicht nur Fernando Alonso jubelte über seinen spektakulär herausgefahrenen Sieg beim Großen Preis von San Marino. Mehr als zufrieden waren auch die 58 Gewinner des Hymer-Preisausschreibens im Rahmen der Signo-Aktionswoche. Sie waren mit 29 Exsis, jeweils zwei Personen pro Reisemobil, aus dem gesamten Bundesgebiet angereist, um die einmalige Atmosphäre des Formel-1-Rennens von San Marino in Imola zu genießen.
Hymer hatte für die Gewinner exklusive Eintrittskarten, die für alle drei Renntage gültig waren, bereitgestellt. Außerdem wurde die Reise mit einem finanziellen Zuschuss von 250 Euro unterstützt. Die Hymer-Handelspartner hatten jeweils einen Exsis für sieben Tage zur An- und Rückreise sowie zum Aufenthalt vor Ort zur Verfügung gestellt.
Gregor Silvers, Gewinner bei der Hymer-Verkaufsniederlassung Bad Waldsee, war begeistert von den perfekten Sitzplatzkarten mit Blick über circa 1,5 Kilometer der Strecke und dem komfortablen Wohnen nur 500 Meter von der Rennstrecke entfernt. Silvers, der bisher nur mit Zelt unterwegs war, konstatierte: "Der Spaßfaktor dieses Events mit Reise und Aufenthalt im Reisemobil war ein unvergessliches Erlebnis".

08.05.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG