WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Bürstner sendet positive Signale in pessimistischer Zeit

(jc) Die Bürstner GmbH, Hersteller von Reisemobilen und Caravans, erhielt Lob aus berufenen Mündern. Beim Kehl- Willstätter Unternehmer-Forum zollten rund 120 Repräsentanten der, in der aufstrebenden Region an der französischen Grenze beheimateten Industrie- und Handelsbetriebe, der Entwicklung der Marke höchste Anerkennung. Vor allem das im vergangenen Jahr in Kehl- Neumühl eröffnete Kunden-Service-Center beeindruckte die Teilnehmer des Forums, mit seiner gelungenen Architektur und seinen großzügigen Dimensionen.
Übereinstimmend bezeichneten Dr. Günther Petry, Oberbürgermeister der Stadt Kehl und Klaus Peter Bolz, Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Technik bei Bürstner, die wirtschaftliche Lage in Deutschland keineswegs als hoffnungslos. Unternehmen müssten vielmehr die Situation als Chance begreifen, mit innovativem Handeln, Kreativität und Kundenbindung die wirtschaftliche Zukunft zu sichern.
In das Kundencenter, mit angeschlossener Werkstatt, Showroom und Ersatzteillager hat Bürstner nicht nur rund fünf Millionen Euro investiert, es wurden auch 55 Arbeitsplätze geschaffen. "Die Nähe zum Kunden" , so Bolz, "bringt nicht nur ein hohes Maß an Markenbindung sondern gibt uns die Gelegenheit zum intensiven Dialog mit den Menschen, die unseren Fortbestand sichern, den Campern, die uns ihre aus der Praxis resultierende Wünsche direkt mitteilen."

21.05.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG