WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Deutlicher Fortschritt für Auge und Ohren

(Werksfotos)

(jc) VDO Dayton hat neue Navigationsgeräte auf den Markt gebracht. Wie der Marktführer im Nachrüstgeschäft jetzt mitteilte, verfügt das Modell MS 5700 über eine "perfekte" Kartendarstellung sowie einen direkt in das Gerät integrierten TMC-Empfänger. Der Rechner greift auf eine DVD mit dem gesamten europäischen Straßennetz zu. Auf Wunsch könne der Fahrer sein Navigationsumfeld auch aus der Vogelperspektive betrachten, so das Siemens-Tochterunternehmen in einer Pressemitteilung.
Zudem kommt das Gerät MS 4400 für die Navigation im Radioschacht in den Handel. Die Größe des Displays sei gegenüber dem Vorgänger fast verdoppelt worden. Weiterhin seien Auflösung und Sprachführung optimiert worden, was zu verbesserten Routenhinweisen führe.

17.06.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG