WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Volkswagen erweitert das Programm der Freizeitfahrzeuge.

(Werksfoto)

(jc) (vwn) Auf dem Caravansalon in Düsseldorf (26. August bis 4. September 2005) präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge ein neues Modell des erfolgreichen Multivan. Kernstück des neuen Multivan Beach ist eine verschiebbare und herausnehmbare Zweier-Klappbank, die entweder die Liegefläche oder zusammen mit den Fahrersitzen eine Sitzgruppe bildet. Dekorstreifen in orange oder lemon machen das Modell zum echten Hingucker, und ein modulares System mit Staubox, Softbags, Tisch und Stühlen sorgt dafür, dass der Fahrer alles sicher verstauen kann, was er für Sport und Freizeit benötigt. Der optionale Dachgepäckträger kann bis zu 150 kg Gewicht tragen. Der Multivan Beach basiert auf einer Studie, die im vergangenen Jahr auf dem Caravansalon zu sehen war (wir berichteten), und wird rechtzeitig zur Saison 2006 zu kaufen sein.
Weiteres Highlight für Reisefreudige: Der Caddy Tramper. Er hat ein Ausstattungspaket mit Liegefläche und seitlichen Stofftaschen. Mit einem zusätzlichen Heckzelt lässt sich der mobile Lebensraum entsprechend erweitern und bietet so bei Bedarf eine überdachte "Pergola", in der beispielsweise gekocht oder einfach nur gemütlich zusammen gesessen werden kann.


31.07.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG