WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 16. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Das Glück hat Räder

(Foto:Richter)

(hr) Kaum fassen konnte Brigitte Thiele aus Ilmenau in Thüringen ihr Glück. Im Preisausschreiben der Anzeigenkampagne "Caravaning: Jeder Tag ein anderer Urlaub" gewann die dreifache Mutter einen Familiencaravan der Marke Bürstner Flipper 550 TK. Der moderne Wohnwagen im Wert von 13.500 Euro bietet maximal sechs Schlafgelegenheiten und viel Komfort für die reisende Familie.
Die Anzeigenkampagne wurde vom Caravaning Industrie Verband Deutschland (CIVD) initiiert, um die Vorzüge des Urlaubs mit Caravan und Reisemobil zu bewerben. Geschaltet wurden drei Anzeigenmotive von Februar bis Juni 2005 in auflagenstarken Zeitschriften.
Unser Bild entstand bei der heutigen Preisübergabe durch CIVD-Marketingchef Ralph Binder (l.) und Thorsten Erhardt vom Hersteller Bürstner (r.) an Brigitte Thiele und ihren Sohn Marc auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.

27.08.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG