WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Der Deseo vereint Design und Funktion bei günstigem Preis

(Fotos:Richter)

(hr) In die Lücke zwischen Zeltcamping und traditionellem Wohnwagen-Urlaub stößt Eifelland mit seinem modularen Klein-Caravan "Deseo".
Der pfiffige Kleine mit dem durchdachten Raumkonzept ist schon ab 5.999 Euro zu haben. Das Leergewicht liegt in der einfachsten Ausstattungsvariante bei 700 kg.
Dass er auch in puncto Design überzeugen kann, bewies der Deseo jetzt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen beim "Index Award 2005", wo er unter den Top-10-Nominierungen der Kategorie "Spiel" vertreten war.

Infos im Internet:
www.deseo-caravan.de


30.10.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG