WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

ADAC-Stauprognose für den 25. bis 27. November

(hr) (adac) Am ersten Adventswochenende dürften Störungen auf den Autobahnen weitgehend ausbleiben. Auf den Zufahrtsstraßen in die Städte sowie in den Innenstadtbereichen kann es jedoch durch den ersten Besucheransturm auf Geschäfte und Weihnachtsmärkte zu Behinderungen kommen. Auf folgenden Fernstraßen kann es noch vereinzelt Verkehrsstörungen durch Baustellen geben:

A 1 Münster – Dortmund – Köln
A 2 Oberhausen – Dortmund – Hannover
A 3 Oberhausen – Köln
A 4 Erfurt – Chemnitz
A 5 Karlsruhe – Heidelberg
A 6 Heilbronn – Mannheim
A 7 Hannover – Kassel
A 8 Karlsruhe – Stuttgart – München
A 9 Berlin – Nürnberg – München
A 10 Berliner Autobahnring
A 81 Stuttgart – Heilbronn

Am Freitag, 25. November, öffnet die "Essen Motor Show" in der Ruhr- Metropole ihre Pforten. Deutschlands zweitgrößte Automobilmesse erwartet bis zum 4. Dezember über 400.000 Besucher. Auf den wichtigsten Rhein-Ruhr-Autobahnen und den Zufahrten zum Messegelände wird es zeitweise eng werden.

Auf einigen Autobahnen in den Nachbarländern sind immer noch Bauarbeiten im Gange. Größere Verzögerungen sind aber nicht zu befürchten. Im Grenzverkehr zwischen Deutschland und Polen bzw. Tschechien kann es in der Vorweihnachtszeit zu Wartezeiten kommen.

Auf dem gesamten Straßennetz müssen sich Autofahrer ab morgen auf winterliche Straßenverhältnisse einstellen. Winterreifen sind jetzt erforderlich.

24.11.05

[zurück zur Startseite]

© 2005 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG