WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 18. November 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Minoan Lines Fährlinie des Jahres 2005

(jc) (em) Minoan Lines kann sich als "Passenger Line of the Year" mit einem Greek Shipping Award 2005 der internationalen Schifffahrtszeitung Lloyd´s List schmücken. Gesponsert von der Klassifikationsgesellschaft Germanischer Lloyd in Hamburg, ist dieser Preis ein besonderes Zertifikat für Qualität und Zuverlässigkeit. Zum zweiten Mal in Folge ehrte eine unabhängige Fach-Jury mit der Verleihung in Athen herausragende Leistungen im griechischen Schifffahrtswesen.
Für den Vorstandsvorsitzenden von Minoan Lines, Antonis Maniadakis, ist die Verleihung des Awards an die Reederei Bestätigung für ein erfolgreiches Fährkonzept: "Ich sehe diese Auszeichnung als besondere Anerkennung unserer Arbeit. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei allen Mitarbeitern für ihr unermüdliches Engagement und ihre Professionalität und bei unseren Kunden für die langjährige Treue", so Maniadakis.
Mit einer Flotte von acht hochmodernen Schnellfähren, von denen keine älter ist als sieben Jahre, setzt die griechische Reederei Minoan Lines im Verkehr zwischen Italien und Griechenland auf eines der hochwertigsten Fährschiffkonzepte der Welt. Die Möglichkeit zum "Camping an Bord" bietet Minoan Lines seinen Gästen auf den Linien Venedig - Igoumenitsa - Korfu - Patras und Ancona - Igoumenitsa - Patras. Zwei weitere moderne Cruise-Ferries verkehren auf der innergriechischen Route Piräus-Heraklion (Kreta).

04.01.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG