WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 17. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Clubs

Erster Westfalia-Van-Club Italiens ist bereits sehr aktiv

Noch recht winterlich ging es beim ersten Treffen in Livigno zu (Foto:privat)

(hr) Im Oktober 2000 wurde der erste Westfalia-Van-Club in Italien gegründet. Im April dieses Jahres fand nun das erste Treffen in Livigno statt. Die Teilnehmer lernten sich zunächst bei einem reichhaltigen Buffet kennen.
Da viele verschiedene Westfalia-Fahrzeuge vertreten waren, fand eine reger Informationsaustausch unter den Besitzern statt. Viele Aktivitäten wie Skirennen, Ausflüge, Auto-Korso und ein Abendessen in einem erstklassigen Hotel sorgten für Kurzweil. Zum Abschluss gab es eine Lotterie mit Preisverleihung. Die begeisterten Teilnehmer warten jetzt gespannt auf das nächste Treffen, das Ende Juni auf dem Campingplatz "Parco della Sterpaia" bei Piombino und beim Thermalbad Saturnia in der Toskana stattfindet.
Informationen gibt es unter Tel. 0039/035543144- oder per Fax unter 0039/035639790.


E-Mail-Kontakt: www.westfaliaclub@flligelpi.com

22.06.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG