WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein eigenes mobiles Ferienappartement auf Rädern

(Foto: Bürstner)

(bro) "Die Vorstellung, ein eigenes mobiles Ferienappartement auf Rädern zu besitzen, hat mich schon immer gereizt", sagt Caroline Wild und macht aus ihrer Freude über den Gewinn eines Bürstner Levanto A 57 Reisemobils kein Hehl. Die dreifache Mutter aus Wendelstein (Mittelfranken) hatte an einem Preisausschreiben des Waschmittel-Herstellers Procter & Gamble teilgenommen und gewonnen. Jetzt wurde der Hauptpreis, ein Wohnmobil von Bürstner im Wert von 50.000 Euro, an die glückliche Gewinnerin übergeben. Zu einer Jungfernfahrt ins Fichtelgebirge will die Familie an einem der nächsten Wochenenden starten.

22.02.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG