WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

James Cook zum Reisemobil des Jahres gewählt

(hr) (dc) Der neue Mercedes-Benz Sprinter James Cook Westfalia ist erfolgreich durchgestartet. Erst vor wenigen Monaten auf dem Caravan Salon 2006 in Düsseldorf neu vorgestellt (wir berichteten), erzielte das Reisemobil von Mercedes-Benz bereits einen großen Sieg: Bei der Wahl zum Reisemobil des Jahres 2007 errang der James Cook mit klarem Vorsprung einen Sieg in der Kategorie der Campingbusse über 40.000 Euro.

Abgestimmt hatten rund 20.000 Leser der Zeitschrift "promobil". Sie honorierten mit ihrer Wahl das neue Konzept des James Cook, der erstmals nicht als Solitärmodell antritt, sondern als Baureihe mit zwei unterschiedlich ausgeprägten Fahrzeugvarianten und zahlreichen Möglichkeiten zur Individualisierung.

Der neue James Cook erreichte bei der Leserwahl in seiner Klasse 46,9 Prozent der Stimmen. Er tritt mit seinem Erfolg in die Fußstapfen seiner beiden fast schon legendären Vorgängermodelle. Die Wahl des James Cook zum Reisemobil des Jahres hat bereits Tradition: Mit dem Sieg 2007 wurde die Modellreihe insgesamt zum 17. Mal auf Platz eins ihrer Kategorie gewählt. Der Ausbau des erfolgreichen Reisemobils erfolgt von Beginn an durch Westfalia Van Conversion in Rheda-Wiedenbrück.

14.01.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG