WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Glück beim Jubiläums-Gewinnspiel

Die Gewinnerin Hannelore Damson mit ihrem Mann Heinrich, den beiden Marktingleitern Rudi Mallasch vom Holiday Park (hinten links) und Helge Vester von Dethleffs (rechts) sowie einem Holiday-Park-Maskottchen. (Foto:Richter)

(hr) Der Start von Deutschlands größter Publikumsmessse für Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart bildete am vergangenen Freitag den passenden Rahmen für die Übergabe des Hauptgewinns beim großen Jubiläums-Gewinnspiel, das der Holiday Park in Kooperation mit dem Reisemobil- und Caravanhersteller Dethleffs anlässlich seines 35-jährigen Jubiläums in der vergangenen Saison durchgeführt hatte.

Unter den mehr als 25.000 Gewinnspielteilnehmern durfte sich Hannelore Damson aus Walddorf-Häslach bei Reutlingen über ein exklusives Dethleffs-Reisemobil im Wert von rund 40.000 Euro freuen. Der knapp sechs Meter lange "Jubivan" wurde zum 75. Geburtstag der Firma Dethleffs in einer limitierten Auflage von nur 200 Exemplaren aufgelegt und kombiniert edles Design mit einer besonders luxuriösen Ausstattung für zwei Personen.

Für die selbstständige Friseurmeisterin kommt das "Jubiläums-Mobil" wie gerufen. Beim Probesitzen im neuen rollenden Zuhause verkündete die Gewinnerin stolz: "Der Hauptgewinn ist ein echter Traum für mich. Denn mein Mann und ich sind begeisterte Reisemobilisten, die am Wochenende oft spontan auf große Fahrt gehen". Zwei Ehrenplätze sind im neuen Reisemobil übrigens für die beiden Enkelinnen Tina und Anja reserviert. Hannelore Damson: "Hätten sich die Beiden im vergangenen Sommer nicht ausdrücklich für einen Besuch im Holiday Park entschieden, wäre alles ganz anders gekommen."

16.01.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG