WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 12. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Dethleffs mit Neuheiten auf der CMT in Stuttgart

Links der Alkoven-Doppelboden A 6771-2, rechts das "Best Ager Mobil". (Fotos:Richter)

(hr) Wie im letzten Jahr mit dem ersten "Frauenmobil" (wir berichteten) wartet Dethleffs diesmal auf der Messe CMT in Stuttgart mit dem "Best Ager Mobil" auf. Es ist auf die Bedürfnisse von Menschen über 50 Jahren zugeschnitten, die (wieder) ohne Kinder verreisen wollen. In die Entwicklung des Mobils flossen Anregungen der Leser des Fachmagazins "Promobil" ein. Auffallendstes Detail sind die beiden über Eck angeordneten Einzelbetten im Fahrzeugheck.
Während das "Best Ager Mobil" als Blickfang gleich am Messeeingang Süd steht, sind die weiteren Dethleffs-Neuheiten am Messestand in Halle 6 zu sehen. Dazu gehört das Alkovenmobil "Advantage A 6771-2" mit Doppelbodentechnik, dessen Grundpreis bei knapp 50.000 Euro liegt. Die Stärken des 713 cm langen Mobils auf Fiat Ducato sind seine volle Wintertauglichkeit und der großzügige Stauraum.
Wie in jedem Jahr, präsentiert Dethleffs auch diesmal auf der CMT wieder seine "Summer Edition". Das sind drei besonders preisgünstige Wohnwagen-Sondermodelle mit serienmäßiger Schlingerdämpfung.

Die CMT in Stuttgart ist noch bis Sonntag, 21. Januar, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Infos im Internet:
www.cmt-stuttgart.de
www.dethleffs.de

18.01.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG