WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Beinahe 200 Teilnehmer durften sich über Preise freuen

(Foto: Dethleffs)

(red) Erst wollte es Peter Behrens aus Herne nicht so richtig glauben, als er den Anruf von Dethleffs erhielt, er sei der Hauptgewinner des Dethleffs Jubiläums-Gewinnspiels und wäre nun stolzer Besitzer eines nagelneuen VW Fox. "Man hört ja so oft von getürkten Gewinnspielen – und bisher haben wir auch noch nie etwas gewonnen.", argwöhnte er am Telefon.

Spätestens am 21. Februar dürfte er sich jedoch sicher gewesen sein: Auf der Messe Reise Camping in Essen bekam er ganz offiziell seinen Preis überreicht. Als Glücksboten fungierten Michael Berressem von der Auto Europa Bank, die den Hauptpreis stiftete und Dethleffs Marketingleiter Helge Vester.

Neben Herrn Behrens durften sich noch beinahe 100 weitere Teilnehmer des Dethleffs Jubiläums-Gewinnspiels 2006 über wertvolle Preise freuen: Vom Reisemobil- oder Wohnwagen-Urlaub bis hin zum exklusiven Wochenende in der Autostadt Wolfsburg mit Übernachtung im Ritz-Carlton war alles drin.

Als Freund der Familie hat sich Dethleffs natürlich auch ein spezielles Spiel für Kinder ausgedacht. Hier hat den Hauptpreis Lisa Windt aus Bocholt gewonnen: Sie darf mit ihrer Familie ein Wochenende im Holiday Park in Haßloch verbringen. Außerdem wurden weitere 100 Sachpreise verlost.

Alle Gewinner des Dethleffs Jubiläums-Gewinnspiels sind auf den Internetseiten des Herstellers aufgeführt.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


29.03.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG